Rezepte

Hier gibt's die Rezepte meines Blogs in alphabetischer Reihenfolge:

A

Apple Crumble mit Schuss

B
Basilikum-Knoblauch-Hähnchen
Beschwipste Mintkekse

C
Caramel Brownies mit Schwarze Johannisbeere und Haselnuss Semifreddo
Champignon-Tomaten Bucatini

E

Erdnussbutter Cookies mit Schokostücken

F

Feurige Chili Kartoffelecken mit Knoblauchcreme
Feurige Pfannkuchen-Gemüselasagne
Frittierter Feta

G
Gefüllter Pizzakranz
Gnocchi mit Möhren-Rosmarin Sauce
 
K
Kürbissuppe mit Limette und Chili

L

Lavendel und Honig Pfannkuchen

M

Marzipan Apfelkuchen mit Zimt und Zucker
Mini Schwarzwälderkirschtörtchen

N

Nizza Salat

O
O-konomi yaki
Orangen-Schoko-Mandel-Kuchen
Ouzo Kekse

Q
Quesadillas

R
Reibekuchen mit Zwiebel und Käse
Retro geröstetes Gemüse mit Quinoa
Risottoburger
Rotes Kürbiscurry
S
Samosas
Schoko-Überraschung mit Vanille-Mascarpone Haube
Shakshouka
Sylter Thymian Cupcakes

U
Udon-Nudelpfanne mit Ei

W
Waffeln mit Creme Chantilly und Erdbeeren

Z
Ziegenkäse und Zwetschgen Perlgraupenrisotto
Zucchini-Blätterteig-Törtchen

Kommentare:

  1. Ich find deine Rezepte toll! Genau meine Kragenweite....viel vegetarisch, aber nicht dogmatisch, viel Gemüse, gutes Getreide, hie und da mal ein Stück Fleisch....und natürlich nicht zu vergessen, die süßen Sünden ohne Wenn und Aber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Hm, ich denke, du hast es gut zusammengefasst. Ausgeglichenheit ist im Leben nun mal immer wieder wichtig.

      Löschen
  2. Ein sehr gelungener Blog, der für jeden Gaumen was schönes bereithält.
    Auch Autoren brauchen Futter für' s Hirn, von daher konnte ich mir für mein nächstes Mitagessen hier Anregungen holen.
    Sehr schöne Fotos sind hier abgebildet, da läuft dem Betrachter ja gleich das Wasser im Mund zusammen!
    Essen ist und bleibt eine wunderbare Sache, der man bewusst Aufmerksamkeit schenken sollte.
    Mit diesem Blog, eine Runde Sache. Alles Gute für die Zukunft.
    Herzlichst, Pia Kalm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist wohl wahr, Essen ist was wunderbares. Man wird es niemals schaffen, alle Rezepte dieser Welt auszuprobieren, selbst wenn man 5x am Tag ißt.

      Löschen