Donnerstag, 23. August 2012

Neulich an der Autobahn

Die Tage hatte ich mal das Vorrect, von der Arbeit aus mal unterwegs zu sein. Das kommt eigentlich sonst gar nicht vor, aber ich hab mich einfach mal freiwillig gemeldet. Morgens um 6 gings zu Hause los und abends um 9 war es dann wieder vorbei.
Unterwegs gab es was zu essen am Authof Lippetal. Man hört ja nicht unbedingt immer nur positive Sachen über Raststätten an der Autobahn, wir waren jedoch voll zufrieden mit unserem Essen.


Es gab Schnitzel mit frischen Pfifferlingen. Das Schnitzel war außen rum schön knusprig und innen saftig. Die Sauce war cremig und die Pfifferlinge waren auf keinen Fall aus der Dose. Das ganze war zwar etwas kräftig gewürzt, Aber im Grunde genommen kann man nicht meckern. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Ja, lecker war's auch. Dazu gab es noch einen selbst zusammen gestellten Salatteller und einen Dessert (ausnahmsweise). Sonst hätte man sich vielleicht noch einen Pfannkuchen mit Panna Cotta Füllung genehmigen müssen. Aber ob der noch reingepasst hätte?!
Ja auch die Präsentation war schon was. OK, vielleicht kann man es auf dem Bild so ein wenig sehen.
Alles in allem geht es hier recht fleischig zu. Also, wenn man damit kein Problem hat, kann man hier mal gut eine Rast machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen